alfa-stoppel KG

Ersatzteilhandel für Alfa-Romeo, Innenaustattung für alle Fahrzeuge, Restaurierungsbetreung und Beratung

 

Betreuung und Beratung für Restaurierungen

Viele Unternehmen behaupten, sie könnten alle Arbeiten von den Blecharbeiten über die Technik bis zur Innenausstattung selbst erledigen. Das stimmt in den meisten Fällen, vor allem bei kleinen Betrieben, nicht. Wenn man Glück hat, ist dann z.B. die Lackierung nur mäßig oder der Motor läuft etwas unrund, wenn man Pech hat, muß das Fahrzeug noch einmal komplett zerlegt werden und man fängt von vorne an.

Außerdem sind auch viele Betriebe nicht davon angetan, wenn der Kunde Dinge selbst erledigen möchte oder an andere Betriebe vergeben möchte.

Deshalb biete ich an:

  • Beratung bei Auswahl, Suche und Kauf eines Fahrzeugs
  • Beratung bei Art und Umfang einer Reparatur / Restaurierung
  • Vergabe der unterschiedlichen Arbeiten an die jeweiligen geeigneten Fachbetrieb incl. Transport mit eigenem Transporter und Überwachung der Arbeiten
  • Fertigstellung und Abnahme des Fahrzeugs mit TÜV und Gutachten

Sie haben für alle oben genannten Bereiche nur mich als Ansprechpartner, können daneben einzelne Arbeiten gerne selbst durchführen oder auch an Betriebe nach Wunsch vergeben.