alfa-stoppel KG

Ersatzteilhandel für Alfa-Romeo, Innenaustattung für alle Fahrzeuge, Restaurierungsbetreung und Beratung

 

Innenausstattungen

 

Für nahezu alle Fahrzeuge der Marken Alfa-Romeo, Fiat, Lancia aus den 50er bis 70er Jahren (Alfa Romeo Spider bis 1993) und frühe Modelle der Firma Porsche liegen Musterbezüge vor, die es ermöglichen, kurzfristig die benötigten Teile wie Sitzbezüge, Teppichsätze, Türverkleidungen, Kofferraumauskleidungen und Dachhimmel anzufertigen. Außerdem liefere ich auch Meterware und Zubehör wie Befestigungsklammern, Schrauben etc.

 

Für Modelle anderer Marken lässt sich nahezu alles anfertigen, wenn die Originalteile als Muster verfügbar sind. Zur Bestimmung des Materials genügt mir ein kleines Stück, am besten von einer Stelle, wo es nicht durch Lichteinfluß verfärbt wurde wie z.B. unter den Sitzen.